Heinz von Heiden meldet sich nicht 2

Eigentlich dachte ich, nach der Hausübergabe müsste ich mich nie wieder über die Firma Heinz von Heiden ärgern, aber weit gefehlt…. .

Um es nach 2 Jahren nochmal zusammen zu fassen, ich bin mit der handwerklichen Leistung bisher sehr zufrieden, jedoch ist alles was den ad­mi­nis­t­ra­tiven Bereich angeht ka­ta­s­t­ro­phal.

Hier mal zwei aktuelle Beispiele die mich fragen lassen

„was machen die da eigentlich im Büro?“

Fall 1, seit dem 3. April offen: Durch ein Nachbarbauprojekt, durchgeführt von Heinz von Heiden, wurde unsere neue weisse Fassade mit Beton Spritzern verdreckt. Trotz diverser Mails, Telefonate und persönlichen Gesprächen ist der Schaden bis heute nicht behoben.

Fall 2, seit dem 5. Juni offen: Einer der elektrische Rolläden funktioniert nicht mehr. Auch hier gab es Mails und Telefonate, da wir uns in der Gewährleistungsphase befinden, dennoch ist der Schaden bis heute nicht behoben.

Diese beiden Fälle könnten in 30 Minuten erledigt sein. Eine Lappalie, darum ist es um so ärgerlicher, man kann machen was man will, Heinz von Heiden meldet sich nicht …..

 

P.s. ich habe auch beruflich mit Kunden zu tun und weiß, das echter Kundenservice anders geht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close