Die Arbeit hört nie auf ….

Die Arbeit hört nie auf….

Nachdem wir Vorgarten, Einfahrt, Begrünung an der Einfahrt und Terasse angelegt haben, wollte ich das entstandene Gefälle Terasse/Grundstücksende etwas ausgleichen. Jedoch sind die angelieferten 25 Tonnen Erde irgendwie im Garten „verschwunden“. Körperlich, mit der Schaufel, 25 Tonnen Erde wegzuschaufeln ist schon ein wenig anstrengend 🙂 allerdings sieht man nichts davon und das ist viel ärgerlicher. Also die nächsten 30 Tonnen Erde bestellt und weiter geht es ….

P.s. ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt … eine motorbetriebene Markise mit Fernbedienung von Heim & Haus … wurde mit 6 Ankern im Mauerwerk montiert und hat schon die ersten Unwetter überstanden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close